zur Navigation springen

Boulevard

30. September 2016 | 17:11 Uhr

Neues aus Hollywood : Neuer «Fifty Shades»-Trailer bricht «Star Wars»-Rekord

vom

Die Erotik-Geschichte zwischen der Studentin Ana (Dakota Johnson) und dem Milliardär Christian Grey (Jamie Dornan) geht in die zweite Runde - und die Fans wollen jetzt schon wissen, wie es weitergeht. Deutscher Kinostart: Februar 2017.

Die Sadomaso-Romanze «Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe» hat bereits vor dem für den 9. Februar in Deutschland geplanten Kinostart einen Rekord gebrochen.

Der Trailer für «Fifty Shades Darker», so der englische Titel, wurde innerhalb von 24 Stunden nach seiner Veröffentlichung 114 Millionen Mal im Internet angesehen. Damit knackte er den Rekord von «Star Wars - Das Erwachen der Macht», der 112 Millionen Mal angesehen worden war, wie das Portal «Variety» berichtet.

Der erste Teil der Erotik-Trilogie nach der Romanvorlage der Britin E.L. James spielte 2015 weltweit mehr als eine halbe Milliarde Dollar ein. Der Abschluss der Trilogie ist für 2018 angekündigt.

zur Startseite

von
erstellt am 21.Sep.2016 | 09:37 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert