zur Navigation springen

Boulevard

11. Dezember 2016 | 13:05 Uhr

Neues Rolling-Stones-Baby : Mick Jagger wird mit 72 zum 8. Mal Vater

vom

Der Rolling-Stones-Star hat schon vier Enkel und einen Urenkel – jetzt ist seine Freundin selbst schwanger.

London | Jade, Elizabeth Scarlett, James Leroy Augustin, Georgia May Ayeesha, Gabriel Luke Beauregard, Karis, Lucas Maurice Morad - so heißen die sieben Kinder von Rolling-Stones-Sänger Mick Jagger (zwischen 16 und 46 Jahre alt). Nun ist Baby Nummer acht unterwegs. Das bestätigte das Management des 72-Jährigen am Freitagmorgen.

Zuvor hatten verschiedene Medien aus Großbritannien und den USA über eine Schwangerschaft von Jaggers mehr als 40 Jahre jüngerer Freundin Melanie Hamrick berichtet. Für das Paar ist es das erste gemeinsame Kind.

Hambrick ist Ballerina am American Ballet Theatre.

 

Seine bisherigen sieben Kinder hat Jagger von vier verschiedenen Frauen. Er hat auch schon vier Enkel und einen Urenkel.

Bei den Rolling Stones ist der Sänger mit seinem Kinderreichtum nicht allein: Gitarrist Ron Wood (69) hat insgesamt sechs Söhne und Töchter.

Ronnie Wood und seine Ehefrau freuen sich über Zwilinge.
Ronnie Wood und seine Ehefrau freuen sich über Zwilinge. Foto: Andy Rain
 

Wood war zuletzt 2015 Vater von Zwillingen geworden.

zur Startseite

von
erstellt am 15.Jul.2016 | 09:51 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Themen zu diesem Artikel:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen