zur Navigation springen

Boulevard

08. Dezember 2016 | 07:00 Uhr

Leute : Lotto King Karl kann gut Wäsche waschen

vom

Lotto King Karl bedient zwar manches Männerklischee, kümmert sich aber oft um die Wäsche. «Ich bin ein mittelmäßiger Handwerker. Dafür kann ich gut Wäsche waschen», sagte der Hamburger Musiker in einem Interview mit der «Neuen Osnabrücker Zeitung» (Samstag).

Vor allem, wenn er mit seiner Band Die Barmbek Dream Boys auf Tour sei, nehme das viel Zeit in Anspruch. «Dann ist es halt manchmal so, dass ich mal drei bis vier Tage hardcoremäßig viel waschen, meine Klamotten zusammenlegen und dann zum Trocknen hängen muss», sagte der Stadionsprecher des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV.

«Manchmal habe ich das Gefühl, in meiner DNA ist auch ein chinesischer Wäschereimitarbeiter, der sich sagt "Ich kriege das Weiße aber auch gut weiß".»

zur Startseite

von
erstellt am 23.Jul.2016 | 10:41 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Themen zu diesem Artikel:

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert