zur Navigation springen

Boulevard

11. Dezember 2016 | 01:18 Uhr

Drei weitere Jahre : Jörn Schlönvoigt verlängert bei «GZSZ»

vom

Er war im Dschungel-Camp, wirbelte bei «Let's Dance» über das Parkett und hat sich auch als Sänger einen Namen gemacht - die Basis von Jörn Schlönvoigt aber bleibt «GZSZ».

Der Schauspieler Jörn Schlönvoigt bleibt der RTL-Serie «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» («GZSZ») noch einige Zeit erhalten.

Der 30-Jährige gehört fast schon zum lebenden Inventar der Soap - er ist seit genau zwölf Jahren beim «GZSZ»-Team. Nun hat er gerade für weitere drei Jahre verlängert, wie RTL mitteilte und auch per Twitter bekanntgab, verbunden mit dem Kommentar: «Wir freuen uns und gratulieren». Schlönvoigt spielt bei «GZSZ» seit 2004 eine der Hauptrollen.

Von der täglichen Soap ist er nach wie vor überzeugt: «Es ist eine Serie, die sich immer weiter entwickelt und neu erfindet. Und die Dreharbeiten mit dem Team machen großen Spaß», sagte er der Deutschen Presse-Agentur unmittelbar vor seinem 30. Geburtstag am 1. August. Außerdem sei die Reaktion der Zuschauer ausgesprochen positiv.

RTL-Tweet

zur Startseite

von
erstellt am 05.Okt.2016 | 18:40 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert