zur Navigation springen

Boulevard

10. Dezember 2016 | 08:05 Uhr

Sketches von Han Solo Vorsprechen : Hollywood Stars spielen Han Solo bei Late Night Show „Conan“

vom

Hollywood Schauspieler geben ihr Bestes beim nachgespielten Han Solo Vorsprechen.

Hollywood Schauspieler, wie Jodie Foster, Bill Hader, Adam Sandler oder auch Melissa McCartney haben in Zusammenarbeit mit der Late Night Show „Conan“ ein Vorsprechen für den jungen Han Solo der Star Wars Filme inzeniert. Das ist den Meisten sogar sehr gut gelungen, auch wenn sie noch nie die ganze Filme Reihe geschaut haben, wie Melissa McCartney erzählt.

Der ein oder andere mag gar nicht wissen, dass die zweifache Oscargewinnerin Jodie Foster für so manchen Spaß in Hollywood zu haben ist. Normalerweise ist sie sonst ja eher in seriöseren Filmen, wie „Das Schweigen der Lämmern“, „Panic Room“ oder „Die Fremde in dir“ zu sehen ist. Doch in ihrer Rolle als junger Han Solo hat sie vielen Zuschauern gefallen, wie es auch in den Kommentaren öfters zu lesen ist.

Selbst Rapper 50 Cent gibt hier sein Bestes als Star Wars-Held Han Solo. Im Gegensatz dazu werden die Comedians Bill Hader, Adam Sandler oder auch Kumail Nanjiani gerade zu in solchen Sketches erwartet. Jeder auf seine eigene humoristische Weise spricht ein paar Zeilen des jungen Han Solo, spielt mit den Gadgets oder versucht mit der Regie zu diskutieren.

 

In den Kommentaren des YouTube Videos wird Adam Sandler jedoch ein wenig auseinandergenommen. So bald sein Sketch begonnen habe, fing das Publikum an zu schweigen, oder auch, dass ein professioneller Comedian unlustiger wäre als Rapper 50 Cent. Auch wird gesagt, dass er eingerostet sei und es nicht mehr bringe. Es kam aber auch schon häufiger vor, dass die Geschmäcker bei Adam Sandlers Humor auseinandergehen. Viele finden seine Witze nicht lustig und seine Filme dämlich. Vielleicht hatte er da einfach einen schlechten Tag.

 

Die beste Überraschung wäre für viele Zuschauer natürlich gewesen, wenn Harrison Ford in den Sketches aufgetaucht wäre. Doch vielleicht wird er ja für einen Sketch einer anderen Film Reihe angefragt. Als Han Solo ist er ja schließlich schon bekannt.

 

zur Startseite

von
erstellt am 25.Jul.2016 | 17:28 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen