zur Navigation springen

Boulevard

02. Dezember 2016 | 23:24 Uhr

Fußball-Nationalspieler : Hochzeit mit Carina Wanzung: Mario Gomez hat Ja gesagt

vom

Nach Schweini wurde es jetzt auch für Mario Gomez ernst. Er hat am Freitag geheiratet.

München | Fußball-Nationalspieler Mario Gomez hat geheiratet. Bei schönstem Sommerwetter gab der 31 Jahre alte Frauenschwarm am Freitag in München-Schwabing seiner Freundin Carina Wanzung das Jawort. Das Brautpaar - er im dunkelblauen Anzug mit Fliege, sie im weißen Trägerkleid mit silberfarbenem Gürtel - wurde von einem kleinen Kreis an Hochzeitsgästen ins Standesamt begleitet. Auch einige Schaulustige und Fußball-Fans gratulierten dem früheren Angreifer von Rekordmeister FC Bayern München und seiner Frau.

Die Frau des Nationalspielers arbeitet als Model.
Die Frau des Nationalspielers arbeitet als Model. Foto: dpa
 

Gomez' Ehefrau ist gebürtige Münchnerin, sechs Jahre älter als der Stürmer und arbeitet als Model. Gomez wurde in Riedlingen (Baden-Württemberg) geboren. Bereits vor der Europameisterschaft hatte er ankündigt, im Sommer standesamtlich heiraten zu wollen. Die kirchliche Trauung inklusive großer Feier soll in den kommenden zwei Jahren stattfinden.

Die Braut heiratete in einem luftigen Kleidchen.
Die Braut heiratete in einem luftigen Kleidchen. Foto: dpa

Die Hochzeit Gomez' folgt kurz auf die seines Kollegen Bastian Schweinsteiger. Er hatte in der vergangenen Woche Ja gesagt - und seine Freundin Ana Ivanovic geheiratet.

zur Startseite

von
erstellt am 22.Jul.2016 | 17:58 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Themen zu diesem Artikel:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen