zur Navigation springen

Boulevard

04. Dezember 2016 | 04:58 Uhr

Sightseeing in Palma : Danny DeVito bekommt Ehrenpreis für sein Lebenswerk

vom

Der Amerikaner wurde auf der spanischen Ferieninsel Mallorca ausgezeichnet. Zur Verleihung brachte er seinen Sohn mit.

Prominenter Besuch auf Mallorca: Der Hollywood-Schauspieler Danny DeVito weilt anlässlich des «Evolution Mallorca International Film Festivals» auf der Insel - und hat am Donnerstagabend einen Ehrenpreis für sein Lebenswerk erhalten.

Der 71-Jährige («Der Rosenkrieg») war zusammen mit seinem Sohn Jake zu der Verleihung gekommen, wie die «Mallorca Zeitung» am Freitag berichtete. In seiner Dankesrede betonte DeVito, es sei sein erster Trip nach Mallorca seit 25 Jahren - damals war er mit seinem Freund und Kollegen Michael Douglas auf die Mittelmeer-Insel gereist.

Am Freitag war der Komödiant als Tourist in der Hauptstadt Palma unterwegs und besuchte die berühmte Kathedrale. Dabei habe er sich gut gelaunt mit seinen Fans fotografieren lassen, berichtete das «Mallorca Magazin». Von der Architektur des gotischen Bauwerks zeigte sich DeVito begeistert: «Very beautiful», sagte der Star.

Das Filmfestival dauert noch bis zum 12. November.

Webseite des Filmfestivals

zur Startseite

von
erstellt am 04.Nov.2016 | 14:37 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Themen zu diesem Artikel:

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert