zur Navigation springen

Boulevard

07. Dezember 2016 | 19:27 Uhr

Schauspieler wird Vater : Daniel Brühls nächste Rolle: „Papa“

vom

Gerüchte gab es schon länger, jetzt ist es unübersehbar: Daniel Brühl und seine Freundin bekommen ein Baby.

Berlin | Daniel Brühl (38) wird Vater. „Ich freue mich riesig“, sagte der Schauspieler der „Bild“-Zeitung und der „B.Z.“ vom Donnerstag. „Wenn nicht etwas Absurdes passiert, bin ich bei der Geburt dabei.“ Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wollte er nicht verraten. „Da bin ich abergläubisch“, sagte Brühl, der seine schwangere Freundin Felicitas zu einem Empfang in der Bertelsmann-Repräsentanz in Berlin mitbrachte. Dass es Nachwuchs gibt, war schon bekannt - mittlerweile ist es unübersehbar.

Bei der Party war der Babybauch von Felicitas Rombold deutlich zu erkennen.
Bei der Party war der Babybauch von Felicitas Rombold deutlich zu erkennen. Foto: Imago/Future Image
 

Von Brühls Agentur gab es keinen Kommentar. Der Schauspieler stand gerade in den USA für den Science-Fiction-Film „God Particle“ vor der Kamera. Im Herbst ist er in der Fallada-Verfilmung „Jeder stirbt für sich allein“ im Kino zu sehen.

zur Startseite

von
erstellt am 25.Aug.2016 | 12:37 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Themen zu diesem Artikel:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen