zur Navigation springen

Boulevard

09. Dezember 2016 | 12:45 Uhr

Medien : «Alles was zählt»: Frauke Ludowig moderiert Eisgala

vom

Moderatorin Frauke Ludowig spielt in der Jubiläumsfolge der RTL-Soap «Alles was zählt» mit. Die 52-Jährige moderiert in zwei Folgen eine Eis-Gala, bei der sich die ehemalige Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko (39) erstmals seit Jahren wieder aufs Eis begibt, teilte der Kölner Privatsender mit.

Ludowig hält sich selbst für keine gute Schauspielerin. «Man sieht mir zuhause immer gleich an, wenn ich mal die Unwahrheit sage, ich kann nämlich gar nicht schauspielern. Daher glaube ich, wär aus mir auch keine gute Schauspielerin geworden. Ich bin eher authentisch und möchte es auch lieber sein», sagte die Moderatorin («Exclusiv - Das Starmagazin») laut Mitteilung.

Tanja Szewczenko spielte in «Alles was zählt» von 2006 bis 2009 die Rolle der Eislauftrainerin Diana Sommer. Nach einer Pause steht sie nun seit diesem Frühjahr wieder für die Serie vor der Kamera. Die Serie läuft seit dem 4. September 2006 montags bis freitags auf RTL. Die Jubiläumsfolge zum zehnjährigen Bestehen wird am 7. September ausgestrahlt.

zur Startseite

von
erstellt am 02.Sep.2016 | 12:54 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Themen zu diesem Artikel:

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert